next up previous contents
Next: Aufrufsyntax Up: Starten des Subagenten Previous: Starten des Subagenten

Installation

Beim Start des Subagenten gilt es folgendes zu beachten:

Es existiert derzeit eine lauffähige Version des Subagenten. Werden zukünftig Änderungen am Subagenten bzw. an einem der zugehörigen Module vorgenommen, so genügt es, durch den Aufruf von 'make' eine neue Version des Subagenten zu erstellen.

Um eine neue Version des Subagenten zu erstellen, müssen folgende Dateien vorhanden sein:

Alle Module, bis auf 'upage.c' wurden mit dem 'gcc'-Compiler unter SunOS 4.1.2 übersetzt. Da der 'gcc'-Compiler für SunOS 4.1.3 konfiguriert war, mußte das Modul 'upage.c' mit dem 'cc'-Compiler übersetzt werden, da hier alle zur Übersetzung notwendigen Bibliotheken installiert waren.

Beachte: Die Datei 'upage.c' muß von Hand mit dem 'cc'-Compiler unter SunOS 4.1.2 übersetzt werden, da zwar das zugehörige Object File durch das 'Makefile' hinzugebunden aber nicht explizit erstellt wird (Aufruf: 'cc -c upage.c').


next up previous contents
Next: Aufrufsyntax Up: Starten des Subagenten Previous: Starten des Subagenten
Copyright Munich Network Management Team