next up previous contents index
Next: wf_temp_data_set_form_element($isextrapage, $step, $modulenr, $name, Up: Funktionen für Global-Actions Previous: wf_globalaction_link_parameter($action, $step) [File 'lib-workflow-globalaction.inc.php']

wf_globalaction_form_element($action, $step) [File 'lib-workflow-globalaction.inc.php']

erstellt ähnlich wie 'wf_globalaction_link_parameter' HTML-Code, um eine durch $action und $step bestimmte Global-Action vorzubereiten. Allerdings wird hier ein hidden-Form-Element erzeugt, das in einem Formular für das Workflow-System, bei Aufruf des Formulares die für das System relevanten Variablen setzt, um die Global-Action auszulösen. $action und $step haben die gleiche Bedeutung wie bei 'wf_globalaction_link_parameter'.

Die Rückgabe ist ein String mit dem HTML-Code für die hidden-Elemente, der ggf. vom Funktions-Aufrufer selbst noch mit dem php-Befehl 'echo' ausgegeben werden sollte.



Copyright Munich Network Management Team